Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Meine Friends müssen ja auch mal dran kommen^^ Immer hin stehen sie mir immer bei! Und ohne sie würde ich manches nicht meistern! Ich hab euch so mega lieb und bin froh, dass ich euch habe!!! Ladies and Gentlemen: Ma Friends:

 

Aus dem Chor: (erst S2) ChaCha 2: xD Weiße noch? Am ANfang konnten wir uns nicht ausstehen! Und Ruth dann immer ganz nervig: Ich sitze heute neben zwei Charly's! Doch wir: Mit guter Miene zum Böse Spiel! ^^ Und jetzt: Jetzt könnte ich mir ein Leben ohne dich, nicht mehr vorstellen! Zwar bist du manchmal n too crazy (und das ist auch noch lieb gesagt xD) aber das is voll sweet! Auch sonst bist du voll süß! (ja nicht nur ich bin süß xD) Und hey: Du singst super! Wirklich! Ich höre dich jetzt immer öfter! Das is voll cool! Also: Liebe dich unendlich!!! Achja: Und wehe du verar***st mich wieder so! xD Weißt du noch: Charly 2 (also du xD): Du Charly! Ich steig wahrscheinlich aus dem Chor aus! (ich drehe mich zu dir um) Charly 1 (also ich ;-)): Was? Bist du bescheuert? Charly 2: Naja das wird mir halt zu viel! Ich spiele ja noch Geige, und Volleyball und dann die Schule (oder so)! (ich schaue traurig zur Seite weg! Tränen in den Augen! Schließlich hatte erst kurz vorher Maria K. den Chor verlassen, und jetzt sollte so was wieder passieren? Aber du) Charly 2: Scherz! xD Ehrlich gesagt war ich da erst sauer auf dich! lol Aber ich habe dir verziehen *großmütig sei* Und nun zu: TT! Wunderbare TT! Die beste Sängerin (mit Ruth,Nally und natürlich Kathi) der Welt^^ Ohne Schei*! Du bist voll sweet! Und richtig nett, ja mehr als nett und manchmal auch n bissle crazy! Ich habe den Beweis! xD You know! Unsere Videos mit meinem Handy^^ Hey! Im Tagebuch der Schwedenreise steht, das sie da zu viert in einem Zimmer waren! Vielleicht ist es diesmal ja auch wieder so...Dann könnten wir ja mit ChaCha 2 und Rüth in ein Zimmer! Das wär so mega geil! Also: Hab dich unendlich lieb (ich kann das gar nicht beschreiben!) mene sweete!^^ Ps: Auf deiner Hp ist gar nichts merh drauf....! So und jetzt komme ich zur Ruth oder eben Rühühüth! Du bist so mega lib und richtig sweet! Am Freitag immer!^^ xD Mit dir Bahn fahren (und sehr oft in die Falsche Ruchtung xD) und danach Döna holen^^ Hoffentlich kann ich bald auf wieder einen essen! Wir sind DAS Dreamteam wenn es ums Tabu spielen geht! Das müssen wir so schnell wir möglich wiederholen!!!!!! Bei dir zu schlafen war voll funny und das!^^ Du könntest aber auch mal bei mir schlafen und nimmst das Tabuspiel einfach mit! ;-) Und jetzt das wichtigste: Ich hab dich auch so mega doll lieb! Das is immer so lustich mit dir xD Und mit dir kann man auch gut über ernste Sachen reden! You know? Unsere "Sprechstunden" am Dienstag (i think) und dabei haben wir das eine Hallejulia gesungen und dann am SOnntag haben wirs inna Messe gesungen xD! Aber jetzt zu Lisa Maria xD (hehe): Du bist auch lüb und sweet und vorallem auch funny! Du lachst über fast jeden Schei* und das finde ich voll lol xD Also: Hab disch ganz doll lieb!!! Und dann auch noch natürlich Gabrie: Ich finde es toll, das du wieder in den Chor eingestiegn bist! Du bist voll nett und auch immer freundlich uns sooo lieb! Ich habe dich richtig doll liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!! Jetzt komme ich zu denen aus dem S1! Als erstes: Mein über alles geliebtes Kathilein! Du bist eine richtig tolle Sängerin! Und außerdem very sweet und lüb! Wir beide teilen eine Leidenschaft für Den Fluch der Karibik!^^ Und außerdem bist du voll die Langschläferin!^^ looool (nich böse gemeint) Aber jetzt müssen wir uns mal trauen nachts (natürlich nur mit der mutigen nally^^) in den wald zu gehen!!!!^^ Ich hab da ehrlich gesagt immer n bissle Angst (grinz loeL verlegen sei) also müsst ihr mich in eure mitte nehmen! xD Also: Lieb dich so much and more! :-* And know: Nally! Du bist einfach....ja mir fehlen die Worte! Du bist i-wie alles! Funny, lustich (is ja i-wie das gleiche^^),nett,stets freundlich, selbstbewusst...! und das alles mag ich an dir^^ you are a very goood friend!!!! weiße noch, wo wir beide und immer nur in gb geschrieben haben :-D oder als wir uns vor der reise nach freiburg so verrückt gemacht haben? xD war voll funnich!!!!!! Auf jedenfall habe ich dich auch richtig richtig richtig richtig dolle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! Aber jetzt zu Giuly!!!!! Giuly du bist genau wie deine Sis! Voll lieb und so immer net und freundlich! Und ihr lacht und lächelt auch viel!!!!!!! DAs finde ich voll cool!!!!^^Außerdem sieht man, dass ihr Geschwister seid!;-) Hab dich ganz doooooooolle Lip!!!!!! :-* And know we are going to Jojo: xD Du bist immer voll funny und so!!!!!! Und auch immer so hip genau wie deine Sis Detti!^^ HAb dich ganz doll lieb!!!!! But know: Jülia: ^^ Very great^^ lol!!! Mehr kann man nicht sagen!^^ Hab dich lieb! Und jetzt: LAura:^^ Du bist voll nett und so und lieb und voll die gute Sängerin!!!!!^^ Hba dich lieb!!!! Und dann natürlich: SArah!!!^^ Du bist voll funny und so! Richtog lieb und nett! Weißte noch Bach? Ich sag nur eins: Blondie!!!!!!!! :-D :-D xDDDDD Man wie wir da abgegangen sind! xD War voll lol!!!!Lüp dia! Und dann natürlich noch: Hanna!!!!! ^^ xD Weißt du noch im Eisladen? Erst das eine dann das andere Eis! xD Ich fand die Bedienung war voll schlecht!!!!!^^ Aber naja!^^ Hab dich auf jedenfall richtig richtig doll lieb!!^^ Und jetzt ist der Alt1 dran: Zuerst natürlich Totopups!!!^^ Ja also da hättte es ja jeztz auch keinen unterschied gemacht wenn ich trotzdem zu dir gegangen wäre als du ne Mandelentzündung hattest^^ Ich bin auch so krank geworden! *lach* Du bis voll lieb und süß und nett und so! A good friend!!!^^ Hab dich mega doll lieb!!!!! Dann aus dem Alt 2: Franzi und Eva oder Äffchen^^: Ihr beide seid richtig lieb und nett und funny und so! xD @Franzi: Weißt du noch bei der Brahmsprobe mit der gemischten Aufstellung!^^ xD Die Charly hat die ganze Zeit nur rumgelabert und gelacht xD Und ich habe manchmal den Alt mitgesung! :-D War voll lol!^^ Also: Hab euch beide mega doollle lüp!!!!!^^ So! Puh!!! Die aus dem Chor sind abgehakt! Natürlich habe ich da noch son paar Bekanntschaften! Frederike, Isa und die Karos und so......!^^ Aber nun kommen wir zu denen aus der Schule! Zuerst aus meiner Klasse! @ first: De Yase:^^ Bist voll die gute Freundin geworden! Du bis voll nett und lieb und so! Hast deine eigene Meinung! Und bist manchmal auch n bisschen verpeilt! xD Manchmal muss man dir alles groß und breit erklären!! xD Das finde ich voll lustich!!!!!!! Also: Ich hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz.........dooooooollle lüb!!!!^^ Und jetzt kommt Lea!!!!!!!!! Lea du bist auch voll lieb und nett und so (eigentlich sind das alle meine Freunde xD), aber rede mal ein bisschen lauter!!! xD Ich finds cool das du jetzt hinter mir sitzt!^^ HGGGGGDLfIUE! ^^ Und jetzt zu Charrie: xD Da craziest in da class x) vor allen dingen in mathe :-D du kannst aber liiiiieb und ernst sein und mit dir kann man auch gut über dinge reden und so und das finde ich toll^^ HDSMDOLLELüba!!!!^^ Und dann kommt: Lesslü!^^ Du bist auch voll funny und munterst mich manchmal mit scherzön und so auf das finde ich voll cool!!!! mit dir kann man auch gut reden und weißte noch im cafe? xD war voll geil ey!!!^^ hdrrrrggggggsmdlip!!!!!!!!!!!!^^ und natürlich noch maike und kim: ihr beide seid super nett und freundlich und kim is manchmal n bisschen verpeilt das finde ich voll süß^^ Hab euch beide mega doll lieb!!!!!!! Und jetzt aus der 7c die Franse: Boah Franse! Du bist auch immer wieder geil^^ xD hab dich voll lieb und wenn wir uns treffen is immer spaß und fun vorprogrammiert :-D weißt du noch mit dem schnee xD dazu kommt noch bei den insida^^ lieb dich endless wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!! ^^ Und dann kommen jetzt noch Ann und Maria: @Ann: mit dir ist es immer voll lustich bei einer Ausstellung^^ HDgdl @Maria: du bist genau wie deine sis^^ und ihr seid euch alle sehr ähnlcih! hdmdl

 

 

So: das wars jetzt aber!!!!!^^



 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de